Einen Moment bitte ...scrollen

Goldene Zeiten

·    Topaktuell    ·

conmoto erhält German Brand Award in Gold

 

Designermöbel, Accessoires und individuelle Interior-Projekte – der Designmöbelhersteller »conmoto« schafft Lieblingsplätze für Wohnbereiche und Gärten. Das Unternehmen mit Sitz in Münster liebt das Spiel mit klarer Eleganz und Ursprünglichkeit und arbeitet mit international renommierten Designern zusammen.  
 
Für seine strategische Ausrichtung auf den klar erkennbaren Markenkern, für die hohe Qualität und seinen kundenorientierten Service erhielt die Produkt- und Unternehmensmarke conmoto nun den German Brand Award in Gold in der Kategorie »Excellent Brands – Living«. 

Die Beurteilung der Jury lautet: »conmoto hat es geschafft, sich auf einem hart umkämpften Markt mit dem klar erkennbaren Markenkern ›Soundful Thinking: Openmindedness als Erfolgsprinzip‹, gepaart mit der griffigen Aussage ›It’s not design if it doesn’t make you feel good‹, vom Wettbewerb zu differenzieren und markant zu positionieren. Getragen wird diese strategische Ausrichtung von der Qualität der Produkte und der kundenorientierten Services, zusammen mit einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Eine so starke wie selbstbewusste Haltung, die durch die alternative Denkweise, inspirierende Frische und gestalterische Leichtigkeit unverwechselbar zum Ausdruck kommt.«

Wir gratulieren conmoto zu dieser gloriosen Auszeichnung! Eine erfolgreiche Marke mit konsequenter Markenführung und sympathischer Markenkommunikation. Als Preisträger beim German Brand Award auserkoren zu sein ist eine große Wertschätzung der geleisteten Arbeit, denn hinter diesem Branchenpreis für Markenführung steht als Initiator der Rat für Formgebung, der in den 1950er Jahren auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.

Gründer und Inhaber von conmoto ist Johannes Wagner. Er und sein Team gestalten voller Passion Stilwelten und Lebensräume – mit sicherem Blick für anspruchsvolles Design und kontinuierlichen Wandel. Darüber hinaus hat er die Finanzierungsmöglichkeiten der DFT AG voll im Blick. Denn egal, ob über kurz (für die Warenfinanzierung) oder lang (für das saisonale Geschäft mit Outdoormöbeln), eine Zusammenarbeit mit uns beschert jedem Kunden zielgerichtete Lösungen. 

Foto: Anna van Dam und Johannes Wagner von conmoto freuen sich über die Auszeichnung.

 


Quelle:
https://conmoto.com/german-brand-award

 

 

 

 

Weitere Welten im DFT-Universum

Houston, wir haben ein Problem!

Ihr Internet-Browser unterstützt nicht alle gängigen Technologien und ist
daher nicht in der Lage Ihnen alle Inhalte optimal zur Verfügung zu stellen.

Bitte nutzen Sie
einen alternativen
Internet-Browser:

Besuchen Sie uns auch gerne mit Ihrem Tablet oder Smartphone.

Ignorieren